Neu: ↑ auch per WhatsApp erreichbar für Fragen oder Bestellungen

Terrassenüberdachungen

Ihr Lieblingsplatz geschützt vor Wind und Wetter

Eine stabile und hochwertige Terrassenüberdachung macht Bereiche im Freien ganzjährig und bei jedem Wetter nutzbar. Unsere Terrassenüberdachungen sind schnell und unkompliziert aufgebaut, bestechen durch hochwertiges und pflegeleichtes Material und sind nach Belieben individuell erweiterbar. Individualisieren Sie Ihre Terrassenüberdachung mit Sonnenschutz, Schiebedachsystemen, zusätzliche Vorder- und Seitenwände und vielem mehr - auch nachträglich. Wir bieten auch Gartenzimmer Komplettsysteme an, die als komplett abgeschlossener Raum im Grünen funktionieren. Ebenso lassen sich die Terassenüberdachungen aber auch nachträglich durch das Einfügen von zusätzlichen Wänden zu einem Gartenzimmer aufrüsten.

Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen bei der Auswahl und für all Ihre Fragen und Anliegen zur Seite. In unserem GaLaPark haben wir eine Terrassenüberdachung für Sie aufgebaut, sodass Sie sich aus nächster Nähe ein Bild machen können.

Eine Terrassenüberdachung gibt Ihrem Garten Gemütlichkeit und bringt Ihren Lebensraum noch mehr ins Freie. Sie schafft einen geschützten, stilvollen und wohnlichen Platz, der zum Verweilen und Genießen.
Zusätzlich kreiert eine Terassenüberdachung einen vor Witterung geschützten Raum, der jederzeit genutzt werden kann. Die Kinder möchten draußen spielen, aber Regen setzt ein? Kein Problem mit einer Terrassenüberdachung. Sie möchten einen geselligen Abend mit Freunden im Freien verbringen, doch das Wetter ist unbeständig? Ihre Terassenüberdachung schützt Sie.

Wenn Sie links auf unseren Katalog klicken, können Sie dieses online durchblättern.

Diese Impressionen sollen einen Eindruck über Produkte und Gestaltungsmöglichkeiten geben.

Noch mehr Inspiration finden Sie in unserem Ideenmagazin, welches wir hier im Downloadbereich für Sie hinterlegt haben und natürlich direkt vor Ort im Wittenzellner GaLaPark.