logo_yohammada logo_yohammada add_sort_h rem_sort_h

Ausflug der Azubis in den Kletterpark

Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz

...sind nur einige Schlüsselqualifikationen, die im täglichen Arbeitsleben wichtig sind.
All diese Eigenschaften müssen und können gezielt und bewusst erlernt werden.
In der Ausbildung der zukünftigen Fachkräfte legen wir auf diese Eigenschaften besonderen Wert und unterstützen unsere Auszubildenden
mit entsprechenden Maßnahmen und Veranstaltungen.

 

Wir die Firma Wittenzellner haben seit vergangenem Jahr eine Schulungskooperation mit der Firma Papier Langer und Firma Schwannberger.
Unsere Azubis hatten im vergangen Jahr 3 Schulungen unter anderen zu den Themen Kommunikation und Teambuilding.

 

Als krönenden Abschluss dieser Veranstaltungsreihe ging es am Sanstag den 25. Juni in den Kletterpark nach Schönberg.
Zusammenhalt innerhalb einer Gruppe ist das A und O – genau das durften die Auszubildenden im Kletterpark unter Beweis stellen.

 

Bei der Veranstaltung ging es nicht darum, als Einzelner zu glänzen, sondern gemeinsam mit anderen ein Ziel zu erreichen,
sich gegenseitig zu unterstützen und zu vertrauen.
Der Ausflug bot so, neben dem Spaßfaktor und der Befriedigung über das Erreichte, eine tolle Gelegenheit im Team positive Erfahrungen zu sammeln.

 

2016.06.25 Azubi EPS Schulungsreihe Abschluss 9

2016.06.25 Azubi EPS Schulungsreihe Abschluss 4

2016.06.25 Azubi EPS Schulungsreihe Abschluss 25

2016.06.25 Azubi EPS Schulungsreihe Abschluss 43

Bestellformular-Prüfung: